Sonntag, 11. Oktober 2015

Sonntagsfrühstück Nr. 11: Bratapfel-Pancakes mit viel Zimt und Zucker

Bin ich froh, mal wieder ein Wochenende zuhause zu sein. Die letzten vier Wochen war ich immer unterwegs. Hier ein Geburtstag, da eine Familienfeier, da ein Jubiläum. Das waren natürlich alles schöne Anlässe wegzufahren, aber wenn ich ehrlich bin, genieße ich es auch einfach mal zuhause zu sein. Deshalb habe ich mich auch besonders auf dieses Wochenende, ganz ohne Termine und Verpflichtungen gefreut.

Mein geliebtes Sonntagsfrühstück habe ich heute ganz besonders zelebriert.
Es gab Bratapfel-Pancakes mit viel Zimt und Zucker! Genau so muss der Herbst schmecken!
Und wie es der Zufall so will, passt mein Frühstück perfekt zu Inas aktueller "Lets cook together" Runde mit dem Thema "Frühstück aus der Pfanne". Da mache ich doch gerne mit!