Donnerstag, 29. Januar 2015

Zu Gast bei "Spoon and Key"

Guten Morgen ihr Lieben,

auf den heutigen Tag freue ich mich schon die ganze Woche, denn heute erscheint mein Gastbeitrag auf "Spoon and Key". Als mich letzte Woche die liebe Franzi gefragt hat, ob ich denn Lust hätte, einen Gastbeitrag auf ihrem Blog zu schreiben, habe ich mich total gefreut und auch ein bisschen geehrt gefühlt. "Spoon and Key" ist ein richtig schöner Blog, den ich schon lange verfolge. Bei Franzi gibt es köstliche Rezepte, tolle Fotos und richtig kreative DIY- und Dekoideen. Ja und ab heute auch ein Rezept von mir. Da Franzi meinen Quinoa-Salat so gut fand, habe ich aus dem sommerlichen Rezept eine winterliche Variante kreiert. Als Kontrast zu dem aktuellen Graumatschwetter mit extra buntem Gemüse und vollgepackt mit vielen wertvollen Nährstoffen und Vitaminen. So haben Winterdepression und Viren keine Chance!


Seid ihr neugierig? Dann schaut schnell hier vorbei :D